Mitmachen

Zusammen geht besser

Mach mit im Fichtelgebirge

Aktiv werden im Fichtelgebirge leicht gemacht! Unsere Botschafter machen es vor – wir bieten Projekte und Plattformen, die zum Mitmachen anregen. 

Botschafter

Die Botschafter des Fichtelgebirges

Wir brauchen dein Engagement!

Sieh dir an, wie du uns dabei unterstützen kannst, die Einzigartigkeit und die Besonderheiten unserer Region hinauszutragen. Es gibt viel zu erzählen, über unsere erfolgreichen Unternehmer, die faszinierende Naturlandschaft des Fichtelgebirges und dass das Leben hier nicht nur Urlaub bleiben muss, sondern Alltag werden kann!

Freiraum Fichtelgebirge

Impressionen der Aktion Mein schönster Fichtelfleck

Mach mit!

„Freiraum Fichtelgebirge“ ist ein Projekt von Fichtelgebirglern für Fichtelgebirgler, das von einen starken Beiteiligungsprozess lebt. Viele „Mit-Mach-Aktionen“ sollen dazu beitragen, dass das Projekt die gewünschte Aufmerksamkeit erzielt und genau da ansetzt, wo Handlungsbedarf besteht.

Partizipations-Plattform

Bring dich ein!

Sieh dir an, welche Ideen deine Mitmenschen beschäftigen und lass uns an deinen Vorstellungen teilhaben. Hier kannst du dich austauschen und einbringen.

Unterstützen

Werner fordert zum Mitmachen auf Social Media auf

Liken, Teilen, Posten, Verlinken, Weiterleiten

Teile unsere Mitteilungen mit deinen Freunden und zeig ihnen, welche Angebote wir aus dem Fichtelgebirge für jeden bereithalten. Und je mehr Menschen uns folgen, desto mehr können wir auf eure Anregungen eingehen, so verstehen wir uns von Tag zu Tag besser. Denn miteinander kommt man weiter.

Digitaler Stempelabdruck

Wir stellen dir die Einbindung eines Buttons für deine E-Mail-Kommunikation zur Verfügung. Melde dich gerne für mehr Infos!

Zum Anfassen und Weitergeben

Du bist im Online-Handel tätig? Dann lege deinen Päckchen Informationen über das Fichtelgebirge in Form von Visitenkarten, Aufklebern oder Broschüren bei.

Klebt und bleibt hängen

Fordere jetzt für deinen eigenen PKW oder den Firmenwagen Autoaufkleber mit #freiraumfürmacher Motiv an. Kontaktiere uns für Infos zu Größen, Ausführungen und Kosten.

Social Wall

Zeig uns her!

#freiraumfürmachern #freiraumfichtelgebirge #fichtelgebirge – setz dich mit uns in Verbindung und sieh deine Posts auf unserer Social Wall. Unterstütze deine Region und mache Werbung für dich und für uns!

Die neue Website vom Poststüberl in Tröstau ist auch schon seit längerem online.
Schaut mal vorbei:
https://www.poststueberl-troestau.de

Am besten ihr reserviert dort auch gleich und genießt bald eines der super leckeren, regelmäßig wechselnden Gerichte und habt eine tolle Zeit. 😊

#fichtelgebirge #wunsiedel #mediengestaltung #mediendesign #grafikdesign #tröstau #wirtshauskultur #oberfranken #heimatliebe #poststueberl_troestau #fichtelmountains #fichtelhills
...

1 0

Ja, es ist viel passiert in den letzten 10 Jahren... Wer war denn alles mit dabei?

🔎Durchstöbert gern mal das Video 🙂 Ich bin mir sicher, dass ihr euch im ein oder anderem Ausschnitt wieder finden werden.


Das ganze Video findet ihr auf meinem YouTube Kanal!🥰

:
:
:
#andreamarie #thevoiceofoberpfalz #10years #staytuned #oberpfalz #fichtelgebirge #bayern #noschlagerinside #diepartyteufel
...

3 0

Vacation mood on 😎🌞

Nicht nur unsere Mitarbeiter sind in Urlaubsstimmung und verreisen, sondern auch unsere RAPA-Brillen besuchen die verschiedensten Orte der Welt. ✈️🌎

Habt ihr auch noch Bilder mit unserer RAPA-Brille? Dann schickt uns diese gerne zu 😊

Wo geht es für euch diesen Sommer hin?

#RAPA #RAPASelb #Sommer #Urlaub #holidays #Summervibes #RAPAjaner #fernweh #freiraumfürmacher
...

11 1

Bitte beachten!
Ab nächster Woche muss ich leider die Öffnungszeiten etwas einschränken

#geänderteöffnungszeit #geschenkeladenimfichtelgebirge #KauftimOrt #Fichtelgebirge #wunsiedel
...

1 0

Hoffnung bedeutet, daran zu glauben, dass es trotz Dunkelheit einen Lichtblick gibt.
.
.
.
#sorgenfrei #landschaftsfotografie #landschaft #fiftyshades_of_nature #wolken #clouds #nature #natur #flora #fauna #landschaftsfotograf #fotografie_deutschland #photographer #dramatic #gewitter #donnerwetter #naturliebe #naturverbunden #naturmensch #naturpur #naturelovers #draussenunterwegs #draussenistsamschönsten #gooutside #naturliebe #landscapelovers #cloudporn #sommer #fichtelgebirge #landscape #landscapephotography
...

19 1

Ansprechpartner:innen

Cosima Benker
Regionalmanagement/Freiraum für Macher

E-Mail: cosima.benker@landkreis-wunsiedel.de
Tel: 09232 80-549

Katharina Becher
Regionale Identität

E-Mail: katharina.hupfer@landkreis-wunsiedel.de
Tel: 09232 80-485