Mitmachen

Zusammen geht besser

Mach mit im Fichtelgebirge

Aktiv werden im Fichtelgebirge leicht gemacht! Unsere Botschafter machen es vor – wir bieten Projekte und Plattformen, die zum Mitmachen anregen. 

Botschafter

Die Botschafter des Fichtelgebirges

Wir brauchen dein Engagement!

Sieh dir an, wie du uns dabei unterstützen kannst, die Einzigartigkeit und die Besonderheiten unserer Region hinauszutragen. Es gibt viel zu erzählen, über unsere erfolgreichen Unternehmer, die faszinierende Naturlandschaft des Fichtelgebirges und dass das Leben hier nicht nur Urlaub bleiben muss, sondern Alltag werden kann!

Freiraum Fichtelgebirge

Impressionen der Aktion Mein schönster Fichtelfleck

Mach mit!

„Freiraum Fichtelgebirge“ ist ein Projekt von Fichtelgebirglern für Fichtelgebirgler, das von einen starken Beiteiligungsprozess lebt. Viele „Mit-Mach-Aktionen“ sollen dazu beitragen, dass das Projekt die gewünschte Aufmerksamkeit erzielt und genau da ansetzt, wo Handlungsbedarf besteht.

Partizipations-Plattform

Bring dich ein!

Sieh dir an, welche Ideen deine Mitmenschen beschäftigen und lass uns an deinen Vorstellungen teilhaben. Hier kannst du dich austauschen und einbringen.

Unterstützen

Werner fordert zum Mitmachen auf Social Media auf

Liken, Teilen, Posten, Verlinken, Weiterleiten

Teile unsere Mitteilungen mit deinen Freunden und zeig ihnen, welche Angebote wir aus dem Fichtelgebirge für jeden bereithalten. Und je mehr Menschen uns folgen, desto mehr können wir auf eure Anregungen eingehen, so verstehen wir uns von Tag zu Tag besser. Denn miteinander kommt man weiter.

Digitaler Stempelabdruck

Wir stellen dir die Einbindung eines Buttons für deine E-Mail-Kommunikation zur Verfügung. Melde dich gerne für mehr Infos!

Zum Anfassen und Weitergeben

Du bist im Online-Handel tätig? Dann lege deinen Päckchen Informationen über das Fichtelgebirge in Form von Visitenkarten, Aufklebern oder Broschüren bei.

Klebt und bleibt hängen

Fordere jetzt für deinen eigenen PKW oder den Firmenwagen Autoaufkleber mit #freiraumfürmacher Motiv an. Kontaktiere uns für Infos zu Größen, Ausführungen und Kosten.

Social Wall

Zeig uns her!

#freiraumfürmachern #freiraumfichtelgebirge #fichtelgebirge – setz dich mit uns in Verbindung und sieh deine Posts auf unserer Social Wall. Unterstütze deine Region und mache Werbung für dich und für uns!

Чувствуется,эти прохладные деньки осени🍁, хочется окутаться в плед и наслаждаться кружочкой вкусного какао ☕️
.
.
.

.
.
.
.
.

.

.

.
.
.
.#versace #mieten #designer #fichtelgebirge #selb #creativeinspo
#fashionblogger #liketimegermany #lifestyle #fitness

#autumnvibes #autumn #photography #photography #creative #inspiration #anajohnson #anajohnsonessentials #ownpreset #franzīskaelea #bloggerstyle #prettylittleiinspo #blogger

#blogger_de #germanblogger_de
#summertime #summer #sunset #beautiful
...

9 0

Besitzerwechsel 📦

Dieses Schmuckstück macht sich kommende Woche auf zu einem neuen Besitzer!

Und nein, wir machen Euch nicht nur den passenden Gürtel startklar…

Ihr bekommt bei uns unter anderen
-maßgeschneiderte sowie handgefertigte Fahrradrahmen aus Stahl
-Kompletträder
-Laufradbau
-Fahrradreparatur

#creekhillrahmenschmiede #onlysteelisreal #fahrradreifengürtel #fichtelgebirge #schwarzenbachsaale #fahrradliebe
...

4 0

Ansprechpartner:innen

Cosima Benker
Regionalmanagement/Freiraum für Macher

E-Mail: cosima.benker@landkreis-wunsiedel.de
Tel: 09232 80-549

Katharina Becher
Regionale Identität

E-Mail: katharina.hupfer@landkreis-wunsiedel.de
Tel: 09232 80-485