Sebastian Förth – Product Manager bei Cube

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der #freiraumfürmacher bietet mir alles für eine perfekte Work-Life-Balance. Hier kann ich mich ausleben und schaffe es neben der Arbeit noch Ruhe, Erholung und auch den sportlichen Ausgleich zu finden.

Sebastian Förth // Product Manager bei Cube

Sebastian Förth – im Fichtelgebirge besser unter dem Namen “Wastl” bekannt – ist im #freiraumfürmacher aufgewachsen, zur Schule gegangen und beruflich durchgestartet.
Bei der Firma Cube hat er einen Job als Entwickler gefunden, der seine Liebe zum Fahrradfahren perfekt ergänzt.
Vor der Arbeit fährt der leidenschaftliche Outdoor-Sportler auch hin und wieder auf die Kösseine, kocht sich dort seinen Kaffee und sitzt um sieben Uhr trotzdem schon am Schreibtisch.
Das Fichtelgebirge ist für ihn der perfekte Platz für eine ausgewogene Work-Life-Balance.
Ob Mountainbiken, Rennradfahren, Langlaufen, Snowboarden oder Skifahren – der #freiraumfürmacher bietet ihm die Möglichkeit sich auszuleben, herunterzukommen und sich neben der Arbeit einen sportlichen Ausgleich zu schaffen.