Klinikum Fichtelgebirge – Karrierechancen mit bester Lebensqualität

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich bin gerne hier ins Fichtelgebirge gekommen und würde es jederzeit wieder tun, weil man hier Freiraum für Karriere und sich selbst findet.

Dr. med. Philipp Koehl // Leitung Unfallchirurgie Klinikum Fichtelgebirge.

Hervorragende Karrierechancen, moderne medizinische Ausstattung und abseits des Jobs eine herausragende Lebensqualität für die ganze Familie.
Das Fichtelgebirge bietet auch Medizinern den passenden #freiraumfürmacher!
Aber seht selbst – hier kommt unser Einblick ins Klinikum Fichtelgebirge gGmbH:
Hervorragende Karrierechancen, modernste Arbeitsbedingungen und die perfekte Lebensqualität für die gesamte Familie. Diese Faktoren haben Dr. Philipp Koehl zur Rückkehr nach Oberfranken bewogen.
Für das Klinikum Fichtelgebirge und den Standort Marktredwitz hat er sich bewusst entschieden und dort all das gefunden, was er gesucht hat. Einen Arbeitgeber, bei dem aufgrund der kommunalen Struktur nicht der wirtschaftliche Gewinn, sondern verstärkt der Patient im Mittelpunkt steht.
Ein komplett saniertes Klinikum mit modernster Ausstattung und top-ausgestatteten OP-Sälen im neuen Stock, von wo aus man einen wunderschönen Blick ins Fichtelgebirge hat.


Das Fichtelgebirge bietet ihm eine Lebens- sowie Arbeitsumgebung, in der sich seine ganze Familie wohl fühlt. Radfahren, Wandern, kostenlose Freibäder, das kulturelle Angebot und eine bei Bedarf Rund-um-die-Uhr-Kinderbetreuung für Doppelverdiener – all das hat ihn überzeugt.
Und nach Gesprächen mit Kollegen, die in Großstädten tätig sind, ist er außerdem immer von Neuem erleichtert, so wenig Zeit für den Arbeitsweg aufwenden zu müssen.